Umfrageergebnis anzeigen: der weibliche fuß
- Teilnehmer
- 189. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Nur mal eine frage : Denkst du überhaupt nach bevor du so einen schwachsinn verfasst? Wenn mich weibliche füße nicht anmachen dann kann ich auch nichts dafür. Ich steh auf große brüste, andere stehen auf kleine brüste andere schauen nur auf den *****. Tut mir leid wenn mich die füße kein sexueller reiz für mich sind, das mag bei anderen sein, bei mir nicht. Das ändert sich auch nicht wenn es eine erogene zone der frau ist. Was hat das mit internethengsten zu tun?
Dein erster absatz in deinem post ist ja ok;
 Zitat von zorniger bumser
aber an den meisten kommentaren kann man sehen das die meisten hier frauen in ihrer ganzheit einfach nicht zu schätzen wissen,und immer nur,ganz plump,mit ihrer aufmerksamkeit an den primären und sekundären geschlechtsmerkmalen hängen,etwas worauf frauen stehen wie ne sau,weil es die ganze unkenntnis über die komplette ganzkörper-errogene zone frau offenbart..
internet hengste hier,halt...
Dieser hier ist einfach ein selbstgerechter schwachsinn, in dem du dich selber profilierst und leute die anders denken als deppen hinstellst. Das ist wie wenn du jemanden dafür kritisierst dass er blau nicht als lieblingsfarbe hat.
Ich hoffe du hast es verstanden.