-
Sportbild Leser/in
Ich versuch dir mal ein paar Tipss zu geben 
Also, Nachd em Training nimmst du einen Whey ^^ Du willst ja Fett verlieren und die Muskeln sollen bleiben. Nach dem Training also eine Shake ruhig nehmen. Ich Nimm dazu noch ne Banane bzw ne Apfelschörle. Seit dem ich die AD mache kann ich mir aber sowas nicht leisten. Momentan sieht es so aus, das ich alles richtig mache. Ich nhem die ganze zeit ab 
An nicht Trainingstagen musst du versuchen mehr Eiweiß auf zu nehmen. Achte immer darauf das du möglichst unter deinem KH verbrauch bleibst, sonst wirst du net abnehmen.
Reefedtage, naja was soll ich dazu sagen, jeder macht es auf seine Art. Ich habe herausgefunden, das für mich das beste ist einen totalen überschuss zu bekommen d.h. ich ****** so ziemlich alles. Kommt schon vor das beim Bürger King 10€ da bleiben ...Du musst ja deinen Stoffwechsel wieder nach oben ballern. Dazu friss einfach schöön viel ...
Probier einfach mal alles aus. Wir sind net alle gleich. Eine Sache die aber im Regelfall für alle gilt ist, das du am besten Morgens, KH isst, mittags ein bisschen weniger und abends versucht Sie komplett zu meiden. Den was du morgens und teils Mittags gegessen ahst verbrennst du wenn du tranierst im laufe des Tages, abends fehlt es schon aber der muskel ist versorgt. mit der Bewegung die du am Tag hattest wird dein körper beim schlafen Energie suchen und Sie in den Fettsäuren suchen, da du am tag deine Muskeln bewegt hast, bleiben die auch "verschont".
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Viel Erfolg!!!