Zitat Zitat von Deem
oh mann... immer wiedesr dieses Gelaber über den stereotypischen Studenten. Der eine kommt mit der Birkenstockstory und dem Körnerbrot und der andere meint, dass Padagogikstudenten durch Kinderliebe zu beeindrucken sind ... da merkt man doch wieder dass das Leben ein einziger Kategorisierungsprouzess zu sein scheint und 99% der Menschheit zu faul ist um auf interindividuelle Unterschiede einzugehen und dadurch dem Gegenüber den Respekt entgegen zu bringen den man eigentlich verdient hat ...
Dieses Boeadr kann sich bald dank seiner User in Bauchschmerzboard umnennen. Und dem Threadersteller wünsch ich dass er die Linien der Hand aus seinem Gesicht ablesen muss.... so ein Schwachsinn kann in meinen Augen nur von nem 10 jährigen kommen und nicht von einem angehenden Studenten. Aber das zeigt mal wieder wie inkompetent unser Bildungssystem wirklich ist. Werd erwachsen und les lieber Bücher anstatt Hände.
lass mich raten, du lebst in einer frustrierten Ehe?!

Jedem das seine, sage ich nur.
Wobei es wohl ziemlich self-own3d ist, den Intellekt eines vollkommen Fremden - anhang seines Lebensstils und seiner persönlichen Prinzipien/Interessen einschätzen zu müssen.