-
 Zitat von katrin kirsch
rousha ist gerade ein beispiel für frauen die auf der falschen veranstaltung waren! ihre kür kommt aus den turnen war aber überhaupt nicht mit der musik eins,und ihr body hatte mit einer fitness em quali leider nicht viel gemein.
denn auch bei einer fitnessfrau-und fitnessleistung frau sollten muckisansätze und härte zu sehen sein.und jetzt kommt bitte keiner das ja in deutschland alles nicht so "extrem" sein soll,wenn wir damen zu einer em-wm schicken sollten sie wohl der anforderung da gerecht werden.oder? und wenn ich nach der em -quali die komentare der wertungrichter gehört haben bin ich vom gedankenansatz auf dem richtigen weg. frag mich dann nur warum dann jeder athlet mitgenommen wird und man bnicht sagt ,die kohle sparen wir und für die nächten wettkämpfe.über die anderen beiden damen im frühjahr ist ja auch kein besseres wort der offz. gefallen.eigentlich schade wenn man sowas mitbekommt!lg kati
Kati - konstruktive Kritik ist oft besser. Ich habe Rousha geagt, dass Ihr noch Muskeln und Masse, Relief, und eine breitere Schulter/Lat fehlen, um international mitzuhalten. Sie wirds auf dem Wettkampf gemerkt haben und ich hoffe, dass sie dadurch nicht demotiviert ist.
Sie hat durch ihre lange Turnkarriere sehr gute Vorraussetzungen, international eine Spitzenkür abzuliefern. Wenn sie bereit ist, ein paar Kilo mehr Masse zu haben und sich auftrainiert, kann sie in wenigen Jahren eine echte Topathletin des IFBB sein.