-
BBszene Kenner
 Zitat von BudSpencer24
Hmmm also ehrlich gesagt finde ich XBL nicht viel berauschender als das PSN. XBL bietet zwar gut das 4-fache an Demos,
gibt ja auch 4x mehr spiele für die box
aber ich wüsste nicht wieso das Onlinespiel besser sein soll.
hmmmm, bessere server (das ist so, auch wenn ihr es gerne abstreitet), alle haben ein headset, perfekt organisierte freundesliste...
Nee, läuft alles prima. Ich ziehe mir die ganzen neuen BDs schön in Full HD rein.
20€ für einen film zahl ich nicht
Haste eigentlich damals ein HD-DVD Laufwerk gekauft?
ich hab das laufwerk für 10€ bei amazon gekauft und die fernbedienung für 12€ bei ebay versteigert, hab also 2€ dafür bekommen mir dieses laufwerk zu holen. die filme kosten 2-5€ und sind auch in fullhd, da lohnt sich ein kauf wenigstens
@nash:
toll, 100€ blechen um dvb-t in sd aufzunehmen, na dafür braucht man natürlich ne hightech konsole
und was an der ps3 besser ist würd ich gerne wissen, mittlerweile behauptet kein entwickler mehr dass die ps3 leistungsfähiger sei, die sind gleich und fertig...ich weiß ja nicht wie lange du noch auf die grafisch besseren titel warten willst jaja, die hoffnung stirbt zuletzt
außerdem:
was soll schon wieder euer "meine ps3 ist besser" geblubber? hat das was mit dem thema zu tun?