-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hr hoa
hab mir das prejudging nun auf youtube angesehen.
soll nicht respektlos klingen, aber jay tat mir schon fast leid mit seinem völlig verbautem look zwischen all den anderen, die jeder für sich ein klasse anzusehendes gesamtpaket lieferten (dexter, heath, wolf, freeman). jay hatte ein paart gute jahre als zweitbester der welt was ihn antrieb, aber ich denke sein körper ist nun mehr ausgeufert als ronnies zuletzt. nicht mehr titeltauglich.
irgendwer hatte jay vs dex mit ronnie vs wheeler verglichen, der unterschied ist aber das ronnie immer in shape war, und jay die letzten beiden jahre eben nicht mehr. ob nun eben der massigere, oder der mit der schöneren linie gewinnt ist dann eben geschmackssache, wichtig aber das ne ordentliche wettkampfform gebracht wird. ich empfinde dex aber auch als keineswegs nicht massig genug. imo hat er seine linie, optimal ausgefüllt, im gegensatz zu zb jay der überfüllt ist. ansonsten sollen körper doch immer relativ zur eigenen körpergröße betrachtet werden, oder täusch ich mich? und dann ist dexter keineswegs viel leichter als die anderen top 5er.
das hat mit respektlos nichts zu tun das ist einfach nur Fakt was du geschrieben hast und dem ist nichts mehr hinzuzufügen