Zitat Zitat von flesh_
probier ma nen bisschen glutamin zu supplementieren... hab von vielen gutes bzgl. des Immunsystems gehört.
halte ich für garkeine gute idee , als ob er nicht genug eiweiß zu sich nimmt , glutamin ist ja quasi überall drin ... magerquark hat doch massig davon
so primär wird sichs nicht aufs imunsystem aufwirken denk ich ( wenn überhaupt )

versuchs einfach mal mit mehr obst und gemüse , min 2 äpfel am tag , viel tomaten und wenn du es schaffst auch ne zwiebel

seit dem ich bb betreibe und mich entsprechend ernähre werde ich kaum krank , am do gings los kratzen im hals etc hat 1tag gedauert dann war ich wieder "fit" ( zumind was die halssschmerzen anging etwas schlapp ist man noch ) viel äpfel , viel KIWI! ( 1 kiwi deckt den vitamin C bedarf eines erwachsenen ) , tomaten ( auch sehr gesund ) , zwiebeln ( kannste mal im internet lesen wie gesund die sind )

esse vorm schlafen meist 2 tomaten mit 1 zwiebel damit ichs auch runterbekom , ansonsten denk ich haferflocken sind noch sehr gesund und auch anabol

hier findest vllt paar nützliche ifnromationen was gesunde ernährung angeht

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/...fel/index.html