Danke....Besser hätte man deine "Argumente" gar nicht bestätigen können.
Was glaubst du eigentlich was du hier machst Maphge? Du wurdest gesperrt, holst dir einen neuen Account und tust so als wärst du Kugelstoßer und sonst irgendwas.
Geht das schon wieder los?
Du bist paranoid man.
Was du schreibst zeigt nur auf lächerlichste Weise dass du einfach gar keine Argumente hast und weil dir nichts besseres mehr einfällt kommt eine Beleidigung nach der anderen
Sagt der richtige.
Du bist nicht mal 1,80 groß und willst hier was von "mit 12 anfangen beschränkt das Wachstum nicht" erzählen? Das ich nicht lache....
Zeigt nur wie viel Ahnung du hast. Hängt von der Größe der Eltern ab. Sonst könnte ja jeder 2m werden.
Außerdem liegen deine Kraftwerte nicht weit über meinen (damit meine ich deine richtigen und nicht die die in deinem aktuellen Profil stehen) UND du trainierst wesentlich länger als ich - also solltest du erstmal nachdenken bevor du hier über mein Training daherlaberst
Weiß grade nicht worauf du hinauswillst?
Ich wieg 90kg und damit deutlich weniger als du. Von daher sind die Werte relativ gewertet um längen besser als deine.
Außerdem: Warum antwortest du auf fragen die mit dir überhaupt nichts zun tun haben? Wolltest du unbedingt mitreden aber dir ist nichts eingefallen?
Mit dir zu diskutieren ist echt der Hammer. Du glaubst auch echt, nur wei du über 5000 Beiträge hast hast du die Weißheit mit Löffeln gefressen?
Und deine Größenbeispiele sind immer noch aus der Luft gegriffen.
1.76 - 1.87
D.h. es gibt keine Anfänger die kleienr als 1.76 sind?
Klar.....
Nee, das sind die Leute die ich kenne.
Bedeutet? Du hast mit 11 Jahren angefangen? Egal....
Dagegen habe ich auch nichts gesagt...es geht um tatsächliches Krafttraining - also Grundübungen.
Ein wenig mit Hanteln spielen und Liegestütz, Klimmzüge machen ist ja kein Problem.
Lesezeichen