Dex auf 1 ist in Ordnung. Er hat imho den besten Rücken. Jay hat vieleicht etwas mehr Masse, aber Dexters Seperation, Tiefe und Härte will allenfalls von Phil erreicht. Dieser hat wiederrum weniger Masse als Dex.
Beine find ich Phils am Besten. Der hat echt unglaubliche Hams, sehr gute Quads und generell ne gute Härte und Seperation. Die Waden sind auch besser als bei Dex und Wolf. Beine waren ja immer eine große Stärke von Jay, aber dieses Jahr sahen die einfach klein aus. Ist imho der Hauptgrund, warum Jay nur 2 wurde.
Arme/Schultern würde ich natürlich Heath geben. Die sind einfach unglaublich. Dex würde ich da an 2 vor Wolf sehen. Cutlers Arme/Schultern sind im Gegensatz zu den 3en grausig. Null Seperation. Wenn man gemein ist, könnte man die als etwas ölig bezeichnen.
Die Mittelpartie und Lat würde ich persönlich an Phil geben, weil er am schönsten ausschaut. Dex steht dem mit dem großen, aber hohem lat eigentlich kaum nach. Wolf ist da auch sehr sehr stark. Cutler...
Für Cutler spräche eine ausgewogen gute Masse im Oberkörper. Die Beine dagegen sahen überraschen schwach aus (für seine Verhältnisse). Die Linie und die schwabbeligen Arme sind auch nicht gut.
Wolf hat die imposante erscheinung. Eine recht gute Linie. Überlegene Muskelgruppen fehlen ihm noch etwas. Ist alles ganz ordentlich und durch die Größe auch recht imposant. Aber ihm fehlt einfach noch Masse auf seinem Frame.
(vor allem der Rücken ist einfach nicht Mr. O würdig)
Heath sah sehr sehr gut aus. Sehr viel Masse auf seinem Frame. Mit Dexter die beste Seperation. Sehr schöne Linie. Seine Schulterbreite und dadurch bedingt seine flächenmäßig kleine Brust sind ein kleiner optischer Makel. (Das Volumen/ die Tiefe der Brust sind hingegen unglaublich). Seine Schwäche gegenüber Dex ist der Rücken. Wenn er 2KG da drauf packen kann, hat er gute Chancen nächstes Jahr.
Dex ist klein. Dex hat aber für die größe eine unglaubliche Masse. Er hat eine unglaubliche Härte und die beste Seperation. Vollkommen ok, dass er O geworden ist.

Ich hätte jay auf 3, Heath auf 2 gesetzt.