Ich habe das Problem dass ein Hautriss immer länger und breiter wird. Ich hab eigentlich nur an dem übergang Brust-schulter welche. Rechts einen links drei kleine...Der rechte ist vor ca 3 monaten entstanden und wächste seit dem. Er ist jetzt so lang geworden dass er sich langsam auf den Bizeps zieht. Bedeutet wenn ich den arm hängen lasse kann man ihn sehen. Er wird immer länger. Habe jetzt noch nen paar kilo druff gepackt in der zeit und es sind auch nen paar kleinere dabei gekommen. Würde es was bringen wenn ich mal mein Training runterschraube und ihm heilungschancen gönne? Weil wenn er immer weiter einreißt wird das ganze soch eher ekelig und das ist genau das gegenteil von dem was ich eigentlich will.
Der nervt echt. Schmiere viel mit Freiöl ein aber das bringt iwie gar nix. Was bringt Zinksalbe? Habe sonst nirgends Risse und auch eigentlich nen gutes bindegewebe.
Ist halt blöd wenn man hart trainiert hat fortschritte gemacht hat nen super pump hat und dann als dank sieht wie der riss wieder 1-2mm gewachsen ist. Der ist schon so 6cm lang son dreck. War als er da war so 3mm lang

Lesezeichen