Hallo Zusammen,
Ich bin hier schon länger ein stiller Mitleser und hab jetzt ein paar allgemeine Fragen zu Eiweiß/Proteinen. Ich hab jetzt schon ein weilchen im Forum gestöbert aber leider keinen Thread gefunden der mir als "Neuling" eine kleine Einführung in dieses Thema gibt. Mit google & Co hab ich leider auch nichts passendes finden können aber falls es sowas schon gibt und ich es einfach übersehen oder nicht gefunden hab dann Verzeihung für den überflüssigen Thread.
Im Grunde geht es darum, dass ich nach über 2 Jahren Training so langsam merke, dass nur mit gewisser Ernährung mehr zu erreichen ist. Anfangs dachte ich man könnte ausreichend Eiweiß etc. ohne extra Ergänzungen zu sich nehmen aber ich schaff es nicht das auf Dauer durchzuhalten, darum wollte ich mich nun mal infomieren auch wenn das wahrscheinlich die absoluten "Basic" Fragen für euch sind.
Also, auf was sollte ich denn achten bei der Wahl der passenden Nahrungsergänzung? Welches, wieviel und wann ?![]()
Mein Ziel ist es zum einen meine Leistung zu verbessern und evtl meine Masseaufbau etwas zu fördern wobei ich kein Übermaß anstrebe![]()
Also schonmal Danke im vorraus für eure Informationen und falls ich einen passenden Thread zu dem Thema übersehen hab, bitte ich um Verzeihung![]()
Meicie

Lesezeichen