ich nehme an, dass du ein mehr oder weniger natürliches hohlkreuz hast und dazu einen rundrücken (kann ich nich genau sagen; da das bild nicht allzu viel verrät ). Eine gute übung um dagegen anzuarbeiten: Nimm ein handtuch (oder ein längliches, aber rundes kissen) und rolle es der länge nach auf. Dann legst du dich mit dem rücken zum boden gewandt hin, und legst das handtuch unter die partien der wirbelsäule, bei der du merkst, dass deine wirbel unnatürlich austreten, bzw dort, wo deine wirbelsäule besonders krumm ist. Leg dir ein nicht allzu dickes kissen unter den kopf. Damit richtest du schon mal deinen rücken. Um deine brust gleichzeitig zu dehnen würde ich dir empfehlen, eine stange oder einen stock in beide hände zu nehmen, und dann deine arme nach hinten zu strecken, so, dass sie fast den boden berühren. Probiere ein bisschen rum, sodass es in der brust zieht. Das kissen solltest du immer wieder mal umpositionieren, sodass dein ganzer rücken etwas abbekommt. während dieser übung tief ein und ausatmen, es sollte dann knacksen, dadurch, dass die wirbel wieder in die richtige position gedrückt werden. Deine brust wird gleichzeitig gedehnt, d.h., dass der muskeln größer wird und dadurch deinen rücken nach und nach in die richtige position rückt. Probiers einfach mal aus oder gehe am besten zu einem physiotherapeuten