Zitat Zitat von Barbara65
Schätzchen, mit Deiner limmitierten Einstellung disqualifizierst Du Dich selbst!
Darüber hinaus gibst Du Dich als wenig aufgeschlossener ,verbitterter Mann zu erkennen.
Wie Nicole schon sagte, wir Frauen entscheiden letztendlich, wer uns erlegen darf und wer nicht und wann- es sei denn, wir reden von Vergewaltigung- was hoffentlich keiner von Euch nötig hat.
Zuguterletzt haben wir die Zügel in der Hand und ich verstehe vollkommen, daß Dich das ängstigt und laut brüllen lässt, um Dir selbt das Gefühl zu geben, der Herr im Haus zu sein.
Nimms nicht so schwer, das ist halt der Lauf der Dinge....
Für Leute die bewußt Tatsachen ignorieren oder versuchen Andere als armselige, unsichere Weicheier hinzustellen, weil sie argumentativ nichts Sinnvolles beizutragen haben, oder um sich selbst zu trösten hab ich generell wenig übrig, aber ist Freitag, also bitte:

Meine "limitierte Einschätzung" ist Fakt. Als Frau muß man nichts, aber auch GARNICHTS drauf haben um einen Mann "abzuschleppen". Allein schon die Verwendung des Wortes ist lächerlich, setzt es doch ein Mindestmaß an Aktivität voraus. Die einzige Möglichkeit sich interessant zu machen besteht in übertriebener Ablehnung,sprich, eine sexuell aktive Frau kann ihren Trieben nicht folgen wie sie möchte. Wie frau sich darüber freuen kann, geschweige denn eine Befriedigung ableiten kann, ist mir unverständlich.

Aussuchen könnt ihr euch die Männer vielleicht, aber einen Beitrag geleistet habt ihr deswegen nicht.


TriStar