schön gesagtZitat von strongnic81
![]()
und nochmal....selbst wenn alle welt meint die finden keinen freund ( auch mal ganz abgesehen von der tatsach das viele von den mädels auf männer nen haufen sch... und sich lieber mit gleich gross geratenen klits vergnügen) ...ich glaube kaum das sich diese mädels um angebote kümmern müssen bzw eine frau die so aussieht und solo ist bzw angeblich keinen abgekommt...so selten wie nonne die noch nie masturbiert oder gelogen hat. also nur fiktiv. aberglaube und vorurteile. die tanten haben in der regel alle ein liebesleben das dem normale das blech weg fliegen würde ( ua vor neid
)
und muskeln sind vielleicht nicht alles
aber ohne muskeln ist alles leider nunmal nichts.
muskellose schönheiten gibts nur bei heidi klum....und wer die geil findet....selber schuld![]()
und jetzt bilder her von der moni![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

) ...ich glaube kaum das sich diese mädels um angebote kümmern müssen bzw eine frau die so aussieht und solo ist bzw angeblich keinen abgekommt...so selten wie nonne die noch nie masturbiert oder gelogen hat. also nur fiktiv. aberglaube und vorurteile. die tanten haben in der regel alle ein liebesleben das dem normale das blech weg fliegen würde ( ua vor neid
)

Lesezeichen