Ja ein Vollhonk isser.^^
Wir haben nix ausgeschlossen, hast du wohl in einem Monolog geschrieben.
Deine Kraftdaten interessieren mich null, der Stuss den ich lese nervt halt.
Was für ein Stuß? Der einzige der hier Stuß labert bist du. Ging los mit extremer Brustbelstung und unnatürlich.
Ist schon stark, dass so einer wie du mir sagt ich hätte eine dämliche Einstellung zum Beintraining. So lächerlich. Beug über 200kg und wir reden weiter Murat.
Ich hab nix von einer Grenze bei Liegestütze, oder Dips gesagt.
Es geht NUR darum, dass er sein Oberkörper mit Gewichten trainiert und seine Beine da einfach bald hinterherhinken, wenn er sie nicht mittrainiert.
Ja, ist dämlich. Na und?
"edit: Und durch Sprinten baut man sehr wohl in einem begrenzten Umfang Muskelmasse auf. Mit anständigen KB nicht vergleichbar, aber du kannst DIps ohne Zusatzgewicht auch nicht mit Gewichtsbeugen vergleichen"
Er traineirt aber mit Gewichten den OK, oder hat es vor, also was soll ihm das dumme Rumlaufen bringen, im Gesamtbild jetzt gesehn, wenn er wirklich drann bleibt?
Kräfte wirken nicht nur wenn man andere Gewichte bewegt, sondern auch wenn man in einem schnelleren Tempo ein Gewicht beschleunigt, in dem Fall den Körper.
Das so beschränkte BBler das nicht kapieren ist schon klar. Aber ich nehms dir nich übel.
Außerdem sprintet er nicht, sondern läuft.
Das war meine Kernausage, dass einfach bald Schluss ist @normal Belastung, wenn keine zusätzlichen Gewichte daherkommen
Habe ich nie bezweifelt. Du hingegen sagtest er müsse Kniebeugen mit Gewicht machen, wenn er Liegestütze macht. Dabei bringen Liegestütze für den Masseaufbau fast gar nichts.
Lesezeichen