-
Archon tes Poseos
Beim Jäger/Sammler-Schema dürfen sie ruhig einen an der Waffel haben, das interessiert keinen. Im Gegenteil, je größer der Dachschaden, umso höher meist auch der Spassfaktor. Wenn dann hinterher rumgeheult, gestalkt oder sonstwas wird braucht man(n) sich ja einfach nicht drum zu kümmern.
ontopic:
Was mich an der Geschichte so stört ist, das jetzt urplötzlich klar wird, das da Komplexe geschoben werden ohne Ende, in dem Maße dass es eine Beziehung unmöglich macht. Soll ich jetzt ernsthaft glauben das das sich bisher noch nie bemerkbar gemacht hat (von den Titten mal abgesehen) Das kann mir keiner erzählen, wenns wirklich so kritisch sein sollte kann man sich nicht derart verstellen.
Dann die Beschreibung als "perfekte" Frau im Eingangspost - hübsch und versaut - Ende. Was soll das denn bitte sein? Das sind 2 Punkte von 10.000, aber es scheint dafür zu reichen. Schön und gut, jedem das Seine, aber dann über persönliche Defizite meckern ist unangebracht.
Dann, "das ich sie soweit habe wenn ich pssst sage... " Na Klasse. Erst runterputzen, huschhusch ins Körbchen, jetzt isses wieder nicht recht das sie die Klappe hält. Wat denn nu!?
Das Ganze klingt mir weniger nach ner Beziehung als nach einem Langzeitversuch, bei dem auch noch nett gevögelt werden darf. Deswegen kann ich dieses Rumgejammer nicht so ernst nehmen.
TriStar