-
Discopumper/in
 Zitat von philipp1982
Hey Leute!
Was also machen?
Ich würd sie gerne gegen eine mit großen Brüsten austauschen! Da gibts auch schon eine Anwärterin, eine echt hübsche 23 jährige mit natur DD Oberweite....echt eine hammer Frau. Ich hatte zwar noch nie eine Frau mit so großen Dingern, aber versuchen kann mans ja und ausserdem find ichs cool, dass alle Männer saublöd schauen wenn ich mit ihr unterwegs bin
Wie werd ich sie los?
Wie mach ich das ohne ihr das Herz in tausend Stücke zu zerreißen?
So und du hast natürlich keine Schuld daran, dass ihr Selbstbewußtsein am Boden liegt ja???
Nö hast du nicht!!! Alleine mit diesem Satz da oben sagst du doch schon alles. Und ich denke du lässt keine Gelegenheit aus, es deiner Freundin zu zeigen...............dass du auf Frauen stehst, die was na ja wie du sagst in Richtung doppel D vorzuweisen haben.
Kannst du dir denken, wie beschis----sen sich deine Freundin dabei wohl fühlt??? Und das dabei ihr Selbstbewußtsein in den Keller sinkt ist wohl logisch.
Das, was deine Freundin machen kann um IHR Selbstbewußtsein wieder aufzupeppeln ist, dass sie Schluß mit so einem macht, wird ihr und ihrem Ego sicherlich besser bekommen.
Und dir wünsche ich für die Zukunft, dass du dich mal in eine so richtig verknallst, die für dich die Traumfrau ist. Die dir aber dann jeden Tag zeigt, dass auch du Unzulänglichkeiten hast und die dir diese jeden Tag aufzeigt und dir zeigt, dass es auch Männer gibt, die diese Unzulänglichkeiten nicht haben. Mal sehen, wie tolle es dann mit DEINEM Selbstbewußtsein bestellt ist.