
-
Low Carb Diät?
Hi!
Gehe jetzt seit 5 Monaten ins Studio mit nem 5er Split training, womit ich auch seh gute erfolge erziele sowohl in muskel als auch Kraftzunahme...jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:
Daten vor beginn mit Training:
Größe:1,88
Gewicht:78 kg
Hab damals Fußball gespielt und war regelmäßig joggen
Seit Trainingsbeginn hab ich jetzt in diesen 4-5 monaten 6kg zugenommen (84kg).
Am Oberkörper habe ich fast nix an fett zugelgt, jedoch an Hüften und Bauch (kommt mir so vor).Warum ich das nicht richtig einschätzen kann ist, da ich bereits in vergangenen jahren 35kg abgenommen habe (leider durch Crash diät weil ichs nicht besser wusste) und dadurch schon vor trainingsbeginn kein fett sonder viel lose Haut am Bauch hatte und man dadurch nie die Bauchmuskeln erkennt/erkennen konnte.Wie kann ich jetzt sehen oder herausfinden ob ich an fett zugelgt habe oder die muskeln gewachsen sind und die darüber liegende Haut,dies nur so aussehen lässt?
Deshalb überlege ich mir mom. eine low Carb diät zu beginnen?...gibts dafür i-welche tipps? und wie lange sollte man diese durchziehen?
ps:bin 19 Jahre alt.
Ähnliche Themen
-
Von stephmaster6 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 20.07.2014, 00:51
-
Von Pulga im Forum Ernährung
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 08.04.2013, 21:51
-
Von Fantastico im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 13.09.2009, 15:18
-
Von ephedrine_yohimbine im Forum Abspeckforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 22.05.2008, 21:47
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen