-
 Zitat von campi88
Ich trainiere seit kurzem mit nem 3er und bin nicht ganz sicher, ob etwas wichtiges fehlt.
Brust und Schultern und Trizeps:
MP- 3 Sätze 5-8 wdh würd ich nach dem Brusttraining machen
Kh flachbank und schrägbank im Wechsel 3 Sätze 12 wdh Bei Flachbank würde ich 4-6wdh machen bei schräg sind die 12 wdh gut allerdings würd ich eher 2 sätze machen wenn ich bis 12 wdh gehe
dann im Wechsel entweder Dips 2-3 Sätze 20 wdh lieber um die 12wdh mit gewicht oder jeweils 2 Sätze Seitheben und Trizepspushdowns und Butterfly mit 20 Wdh Seitheben anstelle von dips finde ich nicht sinnvoll trainieren ja nicht wirklich den selben muskel
Rücken:
Klimmzüge eng, untergriff mit Gewicht 3 Sätze 5-8 Wdh
Rudern vorgebeugt im Untergriff 3 Sätze 12 Wdh
Rudern eng am Kabelzug 2 Sätze 15-20 Wdh
dann im Wechsel entweder gestrecktes Kreuzheben mit 20 Wdh, 2 Sätze oder jeweils 2 Sätze mit 20 Wdh vorgebeugtes Seitheben und Hyperextensions.
Ich glaube nicht dass du der Technikprofi schlecht hin bist daher würde ich Klassisches KH machen und dann mit 4-6wdh maximal und mit mehr gewicht, dann würd ich noch das KH an den Anfang packen
Nach 8 Wochen wollte ich an beiden Tagen die Wdhzahlen der ersten Gü tauschen.
Beine:
Kniebeuge: 3 Sätze 12 bis 15 Wdh warum hier so viele wdh?
Beinpresse 3 Sätze 15-20 wdh
Legcurl 2-3 Sätze 20 Wdh
Legextensions 2-3 Sätze 20 wdh.
Auf Pressamtung und Wdh unter 5 muss ich leider verzichten.
Wir haben doch im Sticky einen suuuper 3er warum nimmst du den nicht einfach? Jeder halb schlaue wird doch eh so lange meckern bis er dem Sticky entspricht.
Also fehlen würde mir jetzt so nichts eigentlich, du hast auch unterschiedliche Wdh aber allgemein sehr hohe was ich nicht so sinnvollfinde.
Waden kämen mir da etwas zu kurz, du trainierst den Trizeps ja auch Isoliert warum nicht die waden auch? weiß nicht sind meine schwächen eigentlich bei vielen.
Ist jetzt aus meiner erfahrung muss nichts heißen
Grüße