Hi! Ich selbst trainiere auch nur Zuhause. Und habe eine ca 4 Monatige Trainingspause in sachen Beintraining hinter mir. Hatte Rückenschmerzen und habe deswegen nur Beinpresse und Curl gemacht. Mache jetzt seit ca 1nem Monat wieder Kreuzheben und Kniebeugen und werd das gefühl nicht los das mir der eine Monat mehr gebracht hat als die 4 Monate .

Was ich damit sagen will. Diese Bein Isos an den maschinen ( ok ich habe zu hause ein wirklich schlechtes gerät dazu, halt diesen standart beintrainier der an so ziemlich jeder bank drann ist, aber da kann man ja auch ordentlich gewicht drauf packen ) bringen eigentlich herzlich wenig.
Gerade was den Beinbizeps betrifft. Nach Kreuzheben habe ich dort öfter mal Muskelkater und generell zieht es dort schön stark. Bei Kniebeugen merk ich eher den quadrizeps.
Wadentraining kannst du eigentlich ähnlich wie Kreuzheben machen+ eine anhöhung. Geht ganz gut eigentlich. Nichts ganzes und nix halbes aber besser als kein Wadentraining

Also auf die Isos würd ich eigentlich auch verzichten ich mach es eher so zum auspowern. Ich glaub 10kg mehr beugen oder heben bringt den Beinen mehr als 20 wdh mehr in soner maschine.