ok danke für die Antwort
Ja schultern muss ich noch einbauen, hab ich bisher bissl vernachlässigt (wobei schultern bei mir auch bissl mitgegangen sind durch irgendwelche Übungen )
Nur warum wären für mich 2h zuviel? Also ich muss sagen wenn ich mich beeil bin ich in 1 1/4 - 1 1/2 stunden auch fertig nur lass ich mir zwischen den sätzen gern bissl mehr zeit und nich nur ne halbe minute und dann trifft man mal wieder jemand mit dem man 5 min redet usw. man kenn des ja

Ich denk mir bei Splitts nur dabei, wenn ich jetz z.b. auch nur einen 2er mach, dass ich dann ja z.b. Brust oder Rücken in der Woche ja 1 bis 2 mal weniger trainier als mit meinem "Ganz Körper Programm" !? -> Dauert länger um Muskeln aufzubauen?!

WKM hatte ich schonmal angefangen (außer die beliebten Kniebeugen - statt dessen Beinstecker usw.) aber am ende des Tages hab ich mich so gefühlt als es einfach zu wenig gewesen wär. Denk mal geht vielen so (auch wenn es vielleicht nich stimmt) aber am ende von meinem Programm weiss ich körperlich, dass ich wirklich was gemacht hab

lg