-
Eisenbeißer/in
wow oli , ich finde du solltest der ute mal diese bilder schicken !!
ich muss sagen hatte meine vorbehalte , aber sie hat mich eindeutig auf der bühne überzeugt , wo es absolut nichts zu kritisieren gab , sondern auch ihre presnetation ,sie hat eine austrahlung udn wirkt auf der bühne mal sowas von !!!!!!!!!!!
ich bin von ihr begeistert , und finde es sehr schade für sie wie sich dass alles entwickelt hat , wenn wir den sport bewerten ,dann hätte sie ohne wen und aber gewinnen müssen ...ich weiss keine weiteren diskusionen , aber diese frau hat mich nunmal beeindruckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und was mich auch so traurig macht ist , dass wenn schon eine andere hat gewinnen sollen , dann hät die kati kirsch siegen müssen , und die ute hät vorletzte werden müssen , dann wäre eine linie durchgezogen , die man den leuten hät erklären können , aber auch dies hät man nicht verstehn müssen ...
ach egal ich hör ja schon auf zu schreiben ,ich wolllllllllllllllllllllllllttttttttteeee doch nicht mehr zu meisterschaften in foren schreiben ,aber wenn man mal anfängt , mmmmh
ich hoff die ute liest hier mit und sieht wie sie bei den leuten da steht , vielleicht tut ihr das nach der enttäuschung die sie da erleiden musste etwas gut !!!!!
und kati weiss sowieso , wie sie bei mir steht !!! , knutscher
lg moni