Zitat Zitat von Masochist
sei etwas vorsichtiger mit deinen unterstellungen, wenn du immer so schnell urteilst, musst du wohl ein sehr verbissener mensch sein, der sich selber viele wege verstellt indem er andere vorschnell verurteilt allein aufgrund von aussehen oder einem einzigen kommentares.
- Ich schätze du bist ncht so oder, aber wenn ich so agiere wie du kommt genau das dabei raus, also ...

Zur info, ich stoffe nicht, davon bin ich jahrzehnte entfernt.
Es geht um ein gespräch mit einem kollegen ausm studio. Er meinte er würde überlegen unter ärztlicher aufsicht sowas anzufangen und vllt. mal ne OP wenn er seine speckrollen nciht wegbekommen würde bis nächsten sommer.
Tja und in dem gespräch meinte er dann eben irgendwann, dass die NW überbewertet werden und nur ein geringer prozentsatz der stoffer darunter leiden und eben die neg. beispiele immer bekannter sind und mehr im gedächtnis bleiben. Naja und gnaz unrecht mit dem letzten punkt hat er ja nicht, deshalb hats mich jetzt mal interessiert.

Danke dave und wepesam, bin schon gespannt was da kommt.
lg
maso
ich verbissen? nichtmehr, die pute is grade weg...

nein sollte keine anmache o.ä. sein, ist lediglich sehr, sehr oft hier im forum so das sowas hier vorkommt... bin auch nichmehr oft hier und wusst dich grad nicht einzuordnen, wenns nicht so ist umso besser...