Hallo,

Zitat Zitat von Dr4ke
Jeder der darüber Nachdenkt sich den Müll in den Körper zu schleusen sollte sich einen Termin beim Psychologen machen und über seine Probleme sprechen. Ob nun seinen Penis zu klein findet oder früher von seiner großen schwester verprügelt wurde ist egal, jedem kann man helfen.

Ich weiß das ich mit der Meinung quasie allein da stehe aber es hat schon seinen Grund das die meisten Präperate nicht legal sind.

Gestern beim Training hat sich so ein kleiner Türke (höchsten 18-19) in der Umkleide seine Oral-Kur verpasst. Wenigstens hatte er noch einen Kumpel dabei der ihm davon abgeraten hat. Mir tut er einfach nur leid.
Ich bin zwar selbst überzeugter natural-Sportler aber so weit würde ich nicht gehen. Die Hirnis, die ohne Sinn, Verstand oder Rücksicht auf Verluste allen möglich Krempel ballern und sich wie Halbaffen zur Paarungszeit aufführen, gehören definitiv an die Wand oder schlimmeres.
Was spricht aber dagegen, ein kalkuliertes Risiko unter ärztlicher Aufsicht mit offenen Augen vorsichtig einzugehen? Jeder will irgendwas und wenn er weiß, was für Konsequenzen bei bestimmten Handlungen drohen, verantwortungsbewusst handelt und auch aufhören kann, wenn es Zeit dafür ist - was spricht dagegen? Ich hab 17 Jahre geraucht, teilweise gesoffen, wie ein Loch und mich ins Koma gekifft und denke, dass ich mir damit mehr geschadet habe, als wenn ich ab und zu bei sonst spitzenmäßigem Lebenswandel mal on gewesen wäre. Es steht fest, dass ich gerade am Anfang meines Erwachsenendaseins mir und meinen Mitmenschen mit Raucherei und Saufen zeigen wollte, was ich doch für'n harter Typ bin... Muss ich jetzt auch zum Klapsarzt?