Ich weiß nicht obs schon einer geschrieben hatte aber:

Frauen die ins Studio gehen ( total gepimpt bis zum geht nicht mehr ) stören die Konzetration!! Macht mal nen vernünftigen Satz Schulterdrücken mit Blick auf ne Reihe Crosstrainer von hinten...

Jaja Diziplin ist das Stichwort aber wir können auch nicht aus unserer Haut. Bei Mc Fit ist das Verhältnis Mann-Frau 60-40. Allerdings habe ich da auch nur selten welche trainieren sehen. Mit minimal Gewicht und Handy am Ohr 20 mins. auf der Mumupresse....*Hand an die Stirn klatscht* Dann bekommt man so Gesprächsfetzen mit wie....

"Ja ich bin schon wieder beim Sport süße..."
....
"Ja ich weiß ich übertreibe es, du weißt doch Maus, was Sport bin ich total Crazy...."(Ja ne ist klar..)
.......
"Doch natürlich weiß ich das Marc Ternzi und Sarah Connor sich getrennt haben, ich habs ja gleich gesagt....."

*Zeigt anklagend auf die Medien* WAS HABT IHR AUS UNSEREN FRAUEN GEMACHT!!!

Emanzipation=Hirntod

Wobei ich die Gleichstellung der Frau in der Gesellschaft nicht schlecht machen will. Das ist schon richtig so.

Edit: Aber ich muss auch sagen bei mir im Studio sind zwei Frauen (würd ma sagen zwischen 30-35 Jahre) die in den Freihantelbereich kommen und gut Gewicht wegklotzen. Von Bankdrücken, über Kniebeugen bis hin zu Cable Cross machen die alles. Die trainieren und labern nicht