Naja stoffunterstellungen sind schnell ausgesprochen, da muss derjenige nur ein bischen stärker und muskulöser sein als andere, ein paar pickel auf dem rücken haben und zack : der nimmt was.
Mein bruder und ich standen einmal in der umkleide und haben uns gerade umgezogen da meint so n endo-spinning typ demonstrativ zu seinem kumpel : "Hey wieso haben bodybuilder eigentlich pickel am rücken? Des kommt doch sicher vom "eiweiß"..."

Ich denke der grund dafür wieso so viele leute stoffen liegt im allgemeinen darin, dass sie keine fortschritte mehr sehen und deswegen meinen sie müssten jetzt mit gewalt zur spritze oder zu den tabletten greifen
Jemand der gute fortschritte macht und sinn in seinem training sieht, der kommt garantiert nicht auf die idee etwas zu nehmen (insofern er schon 1-2 jahre trainiert).

Aber nachdem die meisten typen 4x die woche brust bizeps auf dem plan haben und dann logischerweise nichts geht, muss halt etwas nachgeholfen werden. Stoff bewirkt dann u.a dass man trotz 4x brust bizeps etwas aufbauen kann und eben nicht sofort ins übertraining kommt...
Wenn die kur dann rum ist, fallen sie dann meistens schneller zusammen als sie vorher aufgebaut haben. Nachdem die psyche spätestens dann völlig im ***** ist, bleiben sie halt gleich die ganze zeit on .