Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
- Teilnehmer
- 1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!
-
1 mal und nie wieder.
-
paar mal gemacht.
-
pudere mir regelmäßig die nase.
-
die umfrage ist mir zu intim (also ja)
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von loki77
aber das hat doch sicher auch positive effekte!
offenbar macht koks ja nur ehrlicher und blockiert den ganzen humanistischen/empathiescheizz, den man als anerzogenen unnützen ballast mit sich rumschleppt.
nein! koks macht realitätsfremde ar.schlöcher!
wenn einer deiner besten kollegen auf koks so pissig und arrogant wird das er aus spaß seine kollegen unter der gürtellinie dumm anmacht und aggro und beleidigt ist wenn man ihm kontra gibt, ist das einfach realitätsfremd..
ist dann ungefähr so wie wenn du als 12 jähriger von deinem papa gesagt bekommst du sollst mal den rand halten nachdem du am essenstisch zu deiner mama blöde schwampe gesagt hast, auf koks hättest du keinerlei verständis dafür das dein papa sagt du sollst den rand halten, warum denn auch? du würdest ihm wahrscheinlich noch sagen das er der größte hur.enbock auf gottes erden ist, das er sich erlaubt so mit dir zu reden..
so ungefähr tickt das hirn eines koksers und so verhält er sich seinen engen vertrauten mitmenschen gegenüber .. wie ein total realitätsfremdes ar.schloch!
daran gibts nix positives, im grunde genommen ist es nur eine frage der zeit bis der kokser alle seine echten freunde verloren hat!