Zitat Zitat von krusch lee
Cool 8-10g der Samen sind tötlich
(Weil es Herz und Lunge lähmen kann)
Das sowas kommt war klar, nur von Dir hätt ich das nicht erwartet

Bei Menschen liegt die letale Dosis bei ungefähr 10 Gramm Coffein Quelle: Drogen und Psychopharmaka, Robert M. Julien, Titel der Originalausgabe A primer of drug action - a concise and nontechnical guide to the actions, uses, and side effects of psychoactive drugs, Urban & Fischer Verlag (Oktober 2002)
Schau mal zu, dass Du nicht zuviel von Deinen Koffeintabs erwischt. Starke Vergiftungserscheinungen treten übrigens schon bei 1 Gramm Koffein auf. Oder wie Du selbst sagst:

Zitat Zitat von krusch lee
400mg!!! und es geht nix?!?
oder Dagola

Zitat Zitat von Dagola
Bei 400 mg bräuchte ich kein Red Bull mehr, da würd ich so oder so fliegen
Übrigens Nikotin, an unkontollierten, stummen Verkaufsautomaten rezeptfrei erhältlich für jedes Kind, ist mg für mg giftiger als Arsen und Zyankali. Von Alkohol, und vielen andren rezeptfreien Drogen aus der Apotheke, red ich noch gar nicht...

Und nein, niemand zwingt Dich Betelnüsse über Jahrzehnte hinweg tagtäglich zu kauen, bis Du ein schwarzes Gebiss hast. Unter Umständen kommst Du ja auf die verwegene Idee, mal 1 Gramm zu mahlen, zerstampfen, mörsern oder pulverisieren und mit heissem Wasser aufzugiessen...

Ahhh, wenn ich nicht selbst ne wildsau wäre, dann würde ich sagen die Infos sind mal wieder Perlen vor die Säue geschmissen....

Viel Spass

wildsau

P.s. Vom Verzehr eines einzigen Fliegenpilzes is meines Wissens nach auch noch niemand gestorben, eher wurde unter seinem Einfluss Leben gezeugt...