Dein EP sieht von der Aufteilung der Nährstoffe schon ganz gut aus...wobei ich evtl. Carbs noch ein wenig runterschrauben würde und dafür 10-20 Gr. mehr Fett essen würde. Musste aber selber abwiegen, ob es das richtige für dich ist !

Zu deinem TP kann ich an dieser Stelle nix sagen, da die meisten User hier mich für verrückt erklären, wenn ich MEINEN TP poste oder Tipps gebe (bin Volumen-Fan!).

Was mir dennoch direkt auffällt ist, dass deine Pausen "schlecht" gewählt sind...du haust 5 Tage am Stück in die Eisen und gönnst dir dann erst Ruhe (ist mir schon klar, dass du am WE gern ma nen LEnz machst ^^).

Dann würd ich dir eher dazu raten, 2 Tage Training und 1 Tag Pause, 2 Tage Training und 1 Tag Pause.....etc.

Dein Schultergürtel (Schultern, Nacken) scheinen auch nicht wirklich zur Ruhe zu kommen...jeden Tag arbeitet dieser aktiv oder passiv mit. Vielleicht nochmal drüberfliegen und paar Übungen auf die TEs verteilen. Den Freitag z.B. find ich für'n Popo. 2 so kleine Muskelgruppen kannste locker zu den anderen TEs packen !