
-
 Zitat von xxK1xx
hab aucn problem, hab ein paar mal mit ner frau was unternommen und wir sind uns auch näher gekommen, halt nur küssen, das problem ist das sie meint das sie interesse hätte aber angst hat enttäuscht zu werden und deshalb mit der zeit es sich entwickeln soll aber andererseits meint sie wenn cih weggehn das ich lieber zuhause blieben sollte, gibt ja drausen soviele andere frauen und so
wie soll ich vorangehen, damit sie sich konkret auf eine beziehung einlässt??
das ist doch mal ne nette ausgangsposition im gegensatz zu meiner...
wenn sie mit dir zuhause bleibt, bleibst du halt auch und machst was mit ihr. wenn sie nicht mit will, dann gehst du einfach. man kann auch weggehen OHNE andere frauen anzusprechen.
mein problemfall sagt ja nicht mal was, dabei hab ich es ihr sooo leicht gemacht.
ich hab ihr gesagt: wenn du mich nicht genug magst, dann ist das ja nicht schlimm und ich kann eh nichts dagegen machen. sag es nur und dann ist alles in ordnung.ich bin dann auch nicht sauer auf dich. wenns nicht so ist, isses so.
da kam die antwort: hoarr, ich mag dich doch. sonst hättest du wohl kaum hier geschlafen und ich wollte nicht mit dir in den urlaub fahren.
ich könnte dieses mädchen in regelmäßigen abständen vor die wand klatschen. wir haben uns früher auch immer und dauernd gezankt. das war aber "guter" streit, da ich auch cholerisch bin und streit brauche um zufrieden zu sein.( sie auch) aber dieses schweigen macht mich wahnsinnig.
Ähnliche Themen
-
Von timmo im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 137
Letzter Beitrag: 30.12.2009, 18:22
-
Von schwabii im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 40
Letzter Beitrag: 16.04.2007, 03:16
-
Von ml_cool im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 90
Letzter Beitrag: 05.07.2006, 17:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen