
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dave M
Guter Punkt.
Also in meinem Fitness-Studio mit mehreren tausend Mitgliedern kann man die aber an einer Hand abzählen ... und wenn ich mir hier die Bilder im Forum so betrachte kommen auch nur die Wenigsten BBSzene-User auf solche oder bessere Daten. Und da zähl ich jetzt Stoffer sowie Naturals dazu.
Bei mir ist das selbe, das Studio ist recht groß und man sieht nur eine handvoll die einen gut auf gebauten Körper haben.
Wie schon angesprochen, es gibt Leute die bauen einfach nicht gut auf egal wie hart sie trainieren. Mein damaliger Trainingspartner hat mit dem selben schweren Training (beide o. Ernährungsplan) im 1. Jahr 3 KG aufgebaut und ich satte 10 KG mit fast gleich bleibenden KFA. das war vor 9 Jahren. Er war ein wenig frustriert aber sein Kommentar war: "Dann dauerts bei mir eben länger"
Was mir heute auffällt ist, daß viele einfach nur weich trainieren und sich nach 1 Jahr wundern wieso sich nichts tut. Erklärung ist heute:
1. die anderen Stoffen
2. meine Gene
Einige hören dann wieder auf, anstatt weiter zu machen und zu probieren.
Damit schere ich nicht alle über einen Kamm, nur in den F - Ketten ist mir das mal so auf gefallen.
Ähnliche Themen
-
Von snoopy13 im Forum Natural Bodybuilding
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 19.10.2010, 13:03
-
Von Musclesforher im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 16.07.2009, 11:48
-
Von Armani_Mania im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 12.06.2008, 16:51
-
Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 08.11.2005, 18:32
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen