-
Eisenbeißer/in
ja die satzzahlen sagen nichts darüber aus ob das training sinnvoll ist oder nicht, aber ich meine ob kniebeugen als einzige beinübung machbar ist, weil ich ansonsten wenig möglichkeiten hab andere zu machen und wenn ich die beine gut mit einer übung auspower brauch ich ja nicht noch komplizierte andere beinübungen machen, die mir nur die zeit rauben.. z.z. mache ich bei KB erst ohne gewicht einige, dann mit ca. 1/3 des arbeitsgewichtes und dann mit ca. 1/2 der arbeitsgewichte, dass alles zum aufwärmen.. anschließend hab ich 3-4sätze gemacht, bei denen ich das arbeitsgewicht habe (also da nicht pyramidisch erhöht)..das war mein beintraining..und das wollte ich als eine Einheit machen, damit ich mich bei den anderen TE mehr auf die anderen MG konzentrieren kann, da ich, wenn ich beine und brust, schulter, trizeps trainiere zu viel zeit beanspruche...
ich würde lieber die Beine am Do. trainieren, da ich dann noch genug regeneration hab, da ich Mo., Di., Fußballtraining hab und dann auch So. spiele..und ein beintraining vorher am Fr. ist n bisschen schwer durchzuführen.. so und geht das jetzt mit den KB oder wie sollte ich denn dann meine Beine trainieren?