-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sasin
bitte mal informieren was casein für eine bedeutung in hinsicht auf KFA senkung hat , wurden erst recht neue studien gemacht wo leute die statt whey und anderen proteinsortenen viel casein konsumiert haben ( während diät ) und 3-4% KFA mehr abgenommen haben als die ohne
es gibt eben immer zwei seiten im bb
einmal die studien, oft in zeitschriften die auf der selben
seite mit ihren produkten werben
auf der anderen seite gibt es aber keine studien die das gegenteil
behaupten da davon keiner was hat und sich auch warscheinlich kein sponsor findet der diese zahlt
und dann gibt es noch das, was sich in der praxis durchgesetzt und bewährt hat
man sollte allen mal eine chance geben und danach abwiegen ob es was gebracht hat oder nicht aber schon von anfang an zu sagen, dass kann nicht sein
und das stimmt nicht, bringt einen auch nicht weiter und wenn man jemanden trifft
der schon zig leute in der diät unterstütz hat und auch vorbereitet hat und eben aus der praxis die erfahrung macht das milchprodukte nicht so toll sind wenn es ums abnehmen geht
warum sollte man ihm nicht glauben (zumal sich da ja fast alle einig sind die schon mehere diäten hinter sich haben, und es kennen sich eben wk-ahtleten in dem bereich am besten aus, darum frag ich die und rede auch mit ihnen drüber, ganz einfach, wenn ich was nicht weiß, geh ich zu einem menschen der mehr weiß und sich besser auskennt, und frag ihn, ganz einfach und so bin ich zu der ansicht gekommen die ich probiert habe hier zu schildern )
die ganzen infos kommen aus keinen studien (auch wenn man bestimmt welche finden würde die das unterstützen ) und von irgendwelchen wissenschaftlern die noch nie in ihrem leben ein sixpack an sich gesehen haben, sondern eben aus erfahrung von leuten die wissen wie es geht, weil es einfach funktioniert
@Tim1987