Zitat Zitat von MuscleUniversity
die sache mit seinen ausschweifungen...
...und wer in deutschland sein süsser, warmer freund war der sich um ihn so liebevoll gekümmert und gefördert hat ( wird dort herr "huber" genannt... ) usw
Huber? Und ich dachte immer sein Liebhaber, der ihm dafür den Lebensunterhalt finanzierte und ihm auch seine ersten Meisterschaften besorgte, hiess Busek? In Amiland dann Weider. Aber vielleicht hiess sein Freier dort Meier? Na, wahrscheinlich täusche ich mich...

Bei männlichen Schauspielern scheint das nicht anders zu sein, als bei weiblichen auch. Es gibt eine Besetzungscouch. Und die Regisseure und Produzenten darauf sind immer Männer. Vielleicht kommt ja von dieser Art der Arbeitsvermittlung der Name Blow-Job? Gibts hier einen Linguisten der das beurteilen kann?

Viel Spass

wildsau

EDI
"jeden tag nach dem trianing gingen wir in eine bierhalle
aßen jeder ein ganzen hähnchen und tranken literweiße bier"
Jaja, und heute saufen die Jungs supertuper Proteinshakes, extra Aminos, noch extra Glutamin, Creatinsspecialmatrix mit Maltose, weil Traubenzucker zu langsam ist, um durch irgendein nichtiges anaboles Fenster zu passen. Früher gabs sowas überhaupt nicht und die Jungs sind trotzdem breiter geworden als die meisten hier je werden. Nur vom saufen, kiffen und alles fressen was nicht zurückbeisst!