Also ich habe jahrelang den BMS Power Booster vor dem Training genommen. Den gibts ja leider nicht mehr. Hab einfach mal das NOS-X10 gekauft und ausprobiert. Durch das Glutamin was da noch drin ist, hat der erst einen gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Aber leicht ähnlich wie der Power Booster.

Er ballert aber nicht so derbe wach wie der BMS Power Booster, von dem man teilweise echt das große Zittern gekriegt hat. Das Nos macht angenehm wach, versorgt einen mit 10gramm Aminos pro Portion und sorgt für guten Pump. Habe den aber hauptsächlich gekauft, um Antriebsenergie für vor dem Training zu gewinnen. Weniger für Pumpeffekt. Aber durch Taurin, Glutamin und Arginin gibts auch noch einen guten Pump.

Ich supplementiere aber noch dazu eh die Argininkapseln von Olymp und Beta Alanin von Peak. Teilweise ist der Pump gigantisch gut.

Ja das Zeug kostet um die 30 Euro. Ich kam da aber recht lange mit aus muss ich sagen. Ich kauf mir Montag im Shop meines Vertrauens wieder ne neue Dose davon.

Ich meine, man kann natürlich aus allem eine Wissenschaft für sich machen und ein Wundermittelchen ist das natürlich nicht. Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl vor dem Training wenn ich da nen Drink von genommen habe.