d.h. wenn ich weiterhin meinen WKM Plan verfolge, wie ich dies seit cirka 4 Monaten tue, ohne nun wirklich muskulös auszusehen, zusammen mit meiner Ernährungsumstellung die ich seitdem durchziehe (High Protein, Low Carb), erziele ich womöglich bis Juni/Juli sogar bessere Ergebnisse als würde ich nun durch solch einem 16 Weeks Workout mit Liegestützen, Crunches und Kniebeugen meinen WKM Plan ablösen?

Aus dem WKM Plan habe ich mir einfach mehr versprochen und zweifle nun daran, dass ich dadurch eine einigermassen gute Strandfigur bis zum Juli diesen Jahres erreichen kann... Ich habe vor 4 Monaten angefangen, hatte da 83,5kg bei 1,80m und wiege nun nach 4 Monaten 73,3kg (heute morgen). Soweit ja schon ganz gut, aber: Ich habe wirklich konstant mein Training durchgezogen, meine Gewichte aller 14 Tage um 2,5kg gesteigert und bei Eiweissreicher Ernährung mit folgendem Trainingsplan trainiert:

- Trainingstag A: Bankdrücken, Rudern vorgebeugt, Kniebeugen - je 3x 12Wh.
- 1 Tag Pause
- Trainingstag B: Kreuzheben, Frontdrücken, Klimmzüge - je 3x12Wh. (bei Klimmzug nur 3x8)
- 1 Tag Pause

... und wieder von vorn beginnend.

Ich ernähre mich hauptsächlich von:

- Putenbrust pur (40%)
- Magerquark (30%)
- Salat (20%)
- Brokkoli, Romanesco, Rüben (10%)

Ich trinke kein Alkohol mehr, esse keine Chips, keine Schokolade, nichts mehr was mir wirklich schmeckt (ausser der Putenbrust ) ...

aber ich sehe nun nicht wirklich wie jemand aus der trainiert... Ich bin zwar 10 Kilo leichter und dadurch auch sportlicher, wenn ich meinen Bauch anspanne, sieht man einen Sixpack durch, aber naja.... meine Arme sind nicht wirklich gewachsen, meine Brust auch kaum... habe mir von 4-5 Monaten mehr erhofft...

Wie motiviere ich mich weiter?