Ok doch noch drei Fragen. Also werde das jetzt mal so machen 3 mal 8 WE und immer um 2,5 kg steigern wenn ich die Sätze durchbringe. Nun ist es aber so das man ja Abwechslung in den Trainingsplan bringen soll (alle 8-12 Wochen), könnt ich dann einfach die WE-Zahl erhöhen auf 10 WE oder wie sollte ich das machen, kann Übungen ja schließlich nicht einfach austauschen da es Grundübungen sind.

Die andere Frage wäre wie lange ich denn mit diesem Plan trainieren kann. Nach ein bis einundhalb Monaten Pause trainiere ich nun wieder seit 4 Wochen nach diesem WKM Plan, zuvor bereits ein Jahr trainiert anfangs mit Maschinen, dann GK aber ziemlich vollgestopft mit Übungen und dann 3-4 Monate einen 3er Splitt was wohl etwas zu früh war und mich dazu gebracht hat diesen WKM Plan zu machen. Weiß schon das ich mit diesem Plan sehr lange trainieren kann, zumindest wenn ich weitere Fortschritte mache, mich aber würde nur mal interessieren wann man denn so einen 3er Splitt oder 2er Splitt mit ein paar mehr Übungen frühstens anfangen sollte.

Und jetzt doch nochmal kurz zu den Beincurls. Kann die nur mit Maschine machen, ist doch die Übung sitzend (kann auch liegend gemacht werden) und man seine Beine nach unten drückt und langsam wieder in die ausgestreckte Beinstellung übergeht??

Ist der Plan soweit ok speziell das Frenshpress (TE1) und das Seitheben (TE 2) passt die Reihenfolge ???

Kniebeugen 62,5 kg 8 WE (3 Sätze)
Beincurls ? kg 12 WE (2 Sätze)
Bankdrücken 62,5 kg 8 WE (3 Sätze)
Rudern vorgeb. 47,5 kg 8 WE (3 Sätze)
Frenshpress/ Seilzug 15 kg/ 22,5 kg 12 WE (2 Sätze)
Wadenheben 190 kg 8 WE (3 Sätze)

Kreuzheben 80 kg 8 WE (3 Sätze)
Lattziehen zur Brust 57,5 kg 8 WE (3 Sätze)
(habe keine Klimmzugstange)
Frontdrücken 32,5 kg 8 WE (3 Sätze)
Seiltheben vorg. ? kg 12 WE (2 Sätze)
Crunches

Danke im Voraus