Würde lieber anders teilen, das ist doch reichlich unverhältnismäßig...

Brust/Beine und Rücken/Schultern oder Push und Pull oder Oberkörper und Unterkörper, dass sollte wohl besser laufen.

Die Reihenfolge macht auch nicht immer Sinn, zb Kreuzheben irgendwo in der Mitte, stell ich mir ziemlich schwierig die Übung da noch vernünftig und vorallendingen gewinnbringend zu absolvieren.
Naja Kniebeugen und Kreuzheben in einer Te ist sowieso so eine Sache, sollte man vielleicht eher im wöchentlichen Wechsel machen.

Übungsauswahl gar nicht mal so schlecht, auch wenn da zwischendurch son paar Kracher wie zb Liegestützen bei sind, aber gut. Was noch hinzukommt, ist, dass du zwar Frontdrücken im Plan hast, aber nichts für die hintere Schulter.

Die Wiederholungszahlen, naja ein Freund der negativen Pyramide war ich sowieso nie, aber man kann es machen, wenn man denn möchte

So, das waren jetzt mal beispielhaft die Negativ-Punkte, ich könnte da natürlich noch einiges mehr aufführen, was sich im Grunde genommen aber von der Art nicht großartig unterschieden würde.

Was ich allerdings anmerken möchte ist, dass da durchaus Potenzial zu sein scheint, mit anderen Worten, der Plan ist jetzt nicht unbedingt so schlecht wie es sich gerade liest, bzw ich glaube, dass du da noch einiges draus machen kannst.