Zitat Zitat von r-iron
Ich bin nicht beleidigt,leider hast Du Dich in Deinen Posting`s so ausgedrückt wie einer dieser I-Net Weltmeister die dann allerdings nie zum WK erscheinen.
Wenn Du schon bei Veranstaltungen warst auf denen ich auch gewesen bin beweist das ja das Gegenteil und da hast Du bestimmt auch einige Kilometer Anreise gehabt.Ich will mit meinen Posting`s auch keinen beleidigen nur motivieren mal mehr den Ars.h hoch zu bekommen,einige scheinen darauf zu warten daß der Wettkampf zu ihnen nach Hause kommt!
Am Ende entscheidet dann aber natürlich jeder selber,dennoch verlängertes Maiwochenende,DM im Kreuzheben und warum sollte man sonst mal nach Cottbus fahren!?
Der touristische Aspekt unseres Hobby`s ist doch durchaus auch ein Grund für eine solche Reise,oder!?
ich würde echt gerne mitmachen nur,ich komm aus de schwäbischen raum,von mir 680 km.nur soviel ich laber net nur,sondern überlege ensthaft hinzufahren.kannst du mir was dazu sagen,zwecks dopingkontrollen,kein plan wiw des beim powerlifting abläuft
gruss...