Hey,
also das ist hier ein Bodybuildingforum, aber ich bin kein Bodybuilder.
Ich bin eigentlich Kampfsportler (und betreibe diesen ca. die Hälfte meines Lebes recht intensiv).
Natürlich mache ich jedoch auch Krafttraining.
Seit ungefähr 12 Jahren (= seit ich 12 bin) mit leichten Hateln und hohen Wiederholungsbereichen,
sowie seid ca. 5 Monaten mit folgendem Plan:

TE1
Wadenheben (30whs)
Beinstrecken
Bankdrücken
Schulterdrücken

TE2
Hüftstrecken (für den Rücken, 30whs)
Skifahrposition, Hände als Verlängerung des Rückens, mit Gewichten auf und ab
vorg. Seitenheben

Man trainiert diesen Plan 3 mal pro Woche, am besten Montag(TE1), Mittwoch(TE2), Freitag(TE1)
Dazu noch nach jeder Trainingseinheit intensive Bauchübeungen
(relativ gemischt)

Ursprünglich sah der Plan gaanz anders aus, jedoch musste ich ihn verändern
(bzw. eher kürzen), da ich nur 2x 2kg Hanteln sowie 2x 2 Kurzhanteln mit Gewichten bis zu 15kg habe, und zum Teil auch Gelenkpribleme (Knie, Wachstumsfugen).
Also ist mein Bankdrücken (30kg) auch nicht so sinvoll, weil ich nicht mal meine Hand schließen muss und die Hanteln auf meinem Finger balancieren kann.
Meine Erfolge schiebe ich also nicht komplett aufs Training, sondern eher auf meine gute Ernährung sowie Teilweise auch auf meinen Kampfsport training (wo wir unter anderem auch Krafttraining machen).
Desweiteren wollte ich noch erwähnen, dass ich fünfzehn Jahre alt und circa einen Meter achtzig groß bin.

Ernährung: Schon bevor ich vor 5 Monaten mit dem Plan begann,
habe ich mich aus ärztlicher sowie aus kraftsportlicher hinsicht sehr gesund aus vielen hochwertigen Kohlehydraten, (Reis, Nudeln, Kartoffeln, Volkornbrot, und
-brötchen), sowie Proteinen (meistens Quark und sonst Geflügel und Fisch (insbesondere Thunfisch), sowie Eiern) und eben ungesättigten Fettsäuren, Mineralien und Vitaminen (Öle und Nüsse, Obst und Gemüse usw.) ernährt.

Um nun zu den Bildern zu kommen;
Ich fände es schön wenn mir jeder drei Fragen beantworten könnte:

1. Wie gut/bzw. schlecht ihr meinen Körper (vielleicht auch nicht "nur" aus bodybuildingtechnischer Sicht, obwohl ich das hier eigentlich auch nicht vorraussetzen kann - in so einem Forum)
Hierbei gilst es auch nicht unbedingt die Leistung irgendeiner Trainingszeit gleichzusetzen, da ich ja schon in etwa mein halbes Leben trainiere (wenn auch Kampfsport, s. oben.)

2. Ich wäre sehr glücklich, wenn ihr meinen kfa schätzen könntet!

3. Würde ich mich über Kritik in Bezug auf Ungleichmäßigkeiten, unabhängig von
oder eurer Ansicht nach vernachlässigten Muskeln freuen.

4. Eins noch kurz, ich ich würde meinem Körper mehr "Härte" verleihen, sprich den kfa senken, damit man meine Bauchmuskeln auch im entspannten Zustand gut sehen kann! Was haltet ihr davon?

greetz

ps: Ich habe vor mir einer Hantelbank, Langhantel und mehr Gewichte zu besorgen und mir einen Trainingsplan vorzunehmen...
Dazu werdet ihr aber sicherlich in einem entsprechenden Forum und zu einem späteren Zeitpunkt ein Thema von mir finden können

edit: Sorry, der Tippfehler im Titel lässt sich irgendwie nicht beheben.