Zitat Zitat von Iulius
So ein Unsinn, das ist höchstens ne abnorme Leistung BEI dem Körperbau.

Gibt sicher Leute denen ich zutrauen würde 140kg einmal zu heben ohne das sie je Kraftsport gemacht hätten.

140kg Kreuzheben sind eher ein schlechter Witz. Das kann ich beruhigt sagen, weil ich selbst nicht (deutlich) mehr schaffe.
Jedesfalls ist das kein Gewicht mit dem man irgentwie angeben könnte.

Im 8er Satz, das wär nicht übel, aber einmal.. pff.
sry nimms mir net übel aber ich finde deine posts einfach nur unrealistisch

wer 150kg hebt , beugt sicherlich auch entsprechend 120-150kg und das ist ja wohl WELTFREMD für ein anfänger

es gibt sicherlich sehr massige ( ums mal nicht direkt zu sagen dicke ) menschen die durchaus mit 100-150kg anfangen und von natur aus viel beugen / heben aber was du fürn UNSINN redest... als ob es ein normaler werdegang wär innerhalb von 4 monaten mit solch einem körperbau von so wenig maxkraft auf 140-150kg zu kommen

und DU hast anscheinend keine ahnung vom "durchschnitt" , die meisten labern doch sowieso nur "ach garnich so toll 100kg drücken nach 1 jahr" weil man nur ausnahmeathelten / talente sieht und von denen mal wieder auf andere schließt , 140kg beugen oder heben ist eine menge , und ich bezieh das meiste hier nur auf seinen speziellen körperbau der ( ohne irgendwie zu werten ) immernoch sehr mager wirkt

willst du mir tatsächlich erzählen dass es normal ist als anfänger im 1. jahr über 140kg zu beugen / heben ? in welcher welt lebst du ? beugen oder heben alle bei dir im studio so viel ? 70-80kg typen... bitte schließ nicht von ausnahmeleuten ( von denen wir ja ach so viele im forum haben ) auf die masse

das war jetz offtopic bitte lasst uns netmehr den thread so zumüllen