-
ich kanns selbst kaum fassen und freu mirn loch in ar.sch gerade 
ich habe meinen inneren schweinehund nun doch überwinden können, nachdem die idee fast, wohlgemerkt fast ein jahr her ist und ich es immer geschoben habe.
Da ich jetzt urlaub habe, habe ich gedacht, wenn ich es jetzt nicht mache, dann nie.
Hat die letzte woche mit arbeit gefüllt kann ich nur sagen, ist aber durchaus genauso geworden, wie ich es vor hatte!
Vielen dank an Stephan ( 67er), für den Bauplan, hat mir als grundstein gut geholfen. Vielen dank an papa der mir das eisen alles bezahlt ^^...
Wie viel es jetzt genau gekostet hat kann ich noch nicht genau sagen, will ich wahrscheinlich auch gar nicht wissen..hehe
So wie es jetzt ist, passt es aber wunderbar denke ich. Maßanfertigung
Es ist ganz neu und noch nie drin trainiert worden, gleich ist probetraining und ich freu mich sooo...kann man sich ja denken...ist schon nen unterschie denke ich...
nie mehr 2min fußmarsch bis zum KZ harken..und die dips zwischen zwei stühlen mach ich auch nie nie mehr
Ob ich das rudern mit der LH, wie auf dem bild überhaupt mache weiß ich nicht...gefällt mir noch nicht soo..aber es war einfach zu bauen..
ich kann jetzt schon sagen warum hab ich das nicht einfach schon viel früher gemacht maaan