Hey,

generell sind 2000cKal sehr wenig. 1600 ist ja schon fast an der Verhungergrenze Die Ernährung ist wesentlich diätiger, als du versuchst, sie zu gesatlten.
Muskeln bauen sich nicht während des Trainings auf! Sondern in der Regenerationsphase -> den trainingsfreien Tagen. Wenn du da also noch weniger isst als sowieso schon, dann kann da an deinen Ärmchen auch nichts wachsen.
Du solltest morgens wesentlich mehr Eiweiß essen, weil dein Speicher über Nacht leer gegangen ist. Auch Abends, vor dem Schlafengehen solltest du nochmal in die Eiweiß-Kiste greifen und dir ne Hand voll nehmen.

"Mit Masse kommt Fett" ist nicht richtig. Du musst bloß halt viele gute Sachen essen. Wenig gesättigte Fettsäuren und wenig Lebensmittel mit einem hohen glykämischen Index. Dann hat dein Körper die Nährstoffe, die er braucht, um Masse aufzubauen, die nicht aus Fett besteht.

Zum Training: Wir brauchen deinen genauen Trainingsplan, um was dazu sagen zu können. Generell sind es arg viele Übungen. Außerdem hört sich "4 Biceps" stark nach Biceps-Curl, Kurzhantel-Biceps haben, Langhantel Bicepshaben und noch eine Iso-Übung an...
Cardio nach dem Training ist nicht sinnvoll, wenn du Muskeln aufbauen willst. Die Nährstoffe, die du im Körper hast (bei dir sehr wenige, durch deine Ernährung) lösen sich in Luft auf und die Muskeln haben nichts zum Naschen

Und Alter:
Zitat Zitat von Selvatico
Hallo!
Mir is klar das ich mit 2200kcal wahrscheinlich nicht zunehmen werde
...
Ps: Mein Ziel ist es erstmal ca. 2-4kg zuzunehmen und dann weiter zuschaun
So what? Lies dir in den jeweiligen Unterforen die Stickies durch...

... ll