Zitat Zitat von toromor
Wenn ich Ronnie wäre, achtfacher Mr. Olympia und lebende Legende, würde es mich einen feuchten Dreck interessieren was irgendwelche Loser von mir denken. Wenn ich Bock auf einen Wettkampf hätte würde ich ihn machen und auf alle Kritiker furzen.
Toll…

Warum sind hier viele zu keiner sachlichen, differenzierten Wahrnehmung fähig, und müssen grundsätzlich immer in diese Kerbe hauen?

Und warum ist jeder ein Loser, der meint das er eben ob seiner enormen Erfolge sich dieses »vorführen« nicht mehr antun sollte?

Einfach mal drüber nachdenken. Und dieses Verhalten kritisch zu hinterfragen hat nichts mit dem eigenen körperlichen Status zu tun, derartige Kommentare sind einfach nur unreifer Kinderkram. Man muß auch kein Weltklasseboxer sein, um zu denken, daß Ali seine letzten Kämpfe besser nicht gemacht hätte.

Wer meint er solle nicht mehr auf die Bühne, der tut das in der Mehrzahl der Fälle deshalb, weil man ungern sieht wie sich ein Idol, Vorbild, eine Ikone selbst in ein so schlechtes Licht rückt. Der Mann versammelt auch dann noch Herrscharen von Fans um sich, wenn er sich nicht mehr auspellt, und auf die Bühne stellt. Er tut sich damit keinen Gefallen.

Sicher, es mag und kann ihm ***eißegal sein, was andere darüber denken. Das bedeutet aber nicht das man seine Meinung darüber nicht kundtun darf. Auch wenn die dem einen oder anderen unkritischen Fan nicht in den Kram passt.

Schönes Wochenende.