Zitat Zitat von bruce,wayne
Zu meinem Eindruck der Fibo:

Publikum bestand hauptsächlich aus Leuten, die sich nicht ernsthaft für den Sport interessieren, den Atlethen keinen Respekt zollen (wie schon erwähnt kaum Applaus, obwohl hunderte Menschen der Bühnenshow zuschauten) und nur auf Gratisartikel aus waren. Klar, auch ich habe mir Proben geholt, jedoch nicht so dreist. Bei der Muscle Milk Ausgabe hat eine Gruppe ca. 18 Jähriger mit Migrationshintergrund die Ausgabe auf dreisteste Weise blockiert, jeder mehrere Tüten (3-6!) abgegriffen und haben dann noch gestänkert, als sie vom Personal aufgefordert wurden nun endlich zu gehen. Was soll das?? .

Was das soll?Hey..3-6 Tütchen für jeden Gangstabubi..das gibt 3g mehr Speck am Bauch!Haha.
Bald gibt es auch am Eingang der Fibo Türsteher die dann sagen:
"Alder..kommst hier nicht rein!"*grins*

Bald wird es wohl nur noch solche Spacken auf der Fibo geben..wer soll denn auch den Athleten Respekt zollen,wenn 90% des Puplikums die Meinung vertritt:
"Nur Stoff..dann sehe ich bald auch so aus!"-Man braucht sich doch nur die entarteten Meinungen vieler Jugendlicher hier im Forum oder in den Studios anschauen..da sieht man wo der Trend hingeht.
Die 90er waren die goldenen Zeiten des modernen BB...glaube nicht,dass wir da nochmal hinkommen.Dafür wurde der Sport von den Medien zu stark ins Negative gezogen...alle Welt glaubt nur noch,dass Stoff alles im BB ist...alles andere wird nicht beachtet oder geachtet.Für Ottonormalverbraucher ist es ja auch so viel einfacher...der beklatscht dann lieber seine geliebten Radrennfahrer bei der Tour de France!*grins*