-
Flex Leser
Ich fand das dieses Jahr sehr viele bekannte Pros u. Top-Amateure auf der Fibo waren....Dexter Jackson, Dennis Wolf, Victor Martinez, Toney Freeman, Markus Rühl, Ronny Rockel, Dennis James,......usw.....
Den Eintrittspreis hatte ich auch schnell wieder raus, "hier mal eine Musclemag geschenkt bekommen, dort mal ein paar Probepacks...Scitech hat mich da mal gut eingedeckt....auch Dank an Eddie Abbew der mir noch ein paar zusätzliche Probepacks eingesteckt hat.....und 2 T-Shirts gabs auch noch gratis (allerdings schon weiterverschenkt "weil zu klein")
Konnte auch ein paar längere Gespräche führen, z.b. mit Victor Martinez, Brandon Curry, Eddie Abbew, oder Dr. Ellington Darden, an dessen Gerätestand (X-Force) ich auch einen Teil meines jährlichen Fibo-Trainings absolviert habe.....
Viele Bekannte "sowieso" getroffen.....halt wie ein großes "Klassentreffen". Hat mich geffeut wieder einige "Foren-Oldies, bzw. Bb-Bekannte" wieder mal persönlich zu treffen (z.b. Martina, Pat, Paul,...)
Insgesamt würde ich 8,5 von 10 Punkten geben (war Samstag in Essen).
Allerdings reicht mir ein Tag Fibo vollkommen....war froh das ich Sonntag "trainingsfrei hatte". Für Diejenigen die dort 4 Tage von morgens bis abends prsäsent sein müssen ist es schon wirklich sehr hart, vor allem in der BB-Halle wo ein ständig hoher Geräuschpegel herrscht, und die Luft auch deutlich mehr verbraucht ist, wie in den anderen deultich leereren Messehallen.
Wenn man jemals auf die Idee kommen sollte das BB aus der Fibo zu streichen, dann würde diese Messe wahrscheinlich nicht mehr sehr lange überleben.....
Dann mal wieder bis nächstes Jahr....