-
Morgääähn...
...so komm grad ausm Fitnessstudio und hab vorher Massacra genommen. Allerdings "nur" 2,5 volle Messbecher mit dem kleinen Messbecher, der im Sand verbuddelt ist
Und ich habe nix gemerkt - wirklich null. Hatte weder mehr Ausdauer, noch mehr Kraft noch sonst irgendein Unterschied. Habs allerdings auch direkt nachm Aufstehen auf nüchternen Magen genommen. Einnahme war ca. 30 Minuten vorm Training. Ist das zu wenig Zeit?
Werd dann mal die Dosis erhöhen. Wollte klein anfangen weil ich dachte das Zeug knallt hinterher wer weiß wie und ich geh nur noch ab wien Zäpfchen.
Naja, morgen mal Dosis erhöhen. Oder vielleicht lag es auch daran, dass ich es auf nüchternen Magen genommen habe.
Achja eins kann ich aber schonmal sagen. Ich hab Ananas als Geschmacksrichtung und das is voll lecker. Nur wenn mans aufhat kommt ein etwas bitterer Nachgeschmack also am besten in einem runter damit, schmeckt aber dann richtig gut. Hatte schlimmeres erwartet.
Achja, auf dem Pott steht, man soll es kalt lagern. Habt ihr das Zeug im Kühlschrank oder wo lagert ihr es ?