Zitat Zitat von Roly
Hm dann werde ich übermorgen mal den Trainer fragen ob er mir hilft die ein oder andere Maschine gegen eine freie Übung zu tauschen.
Jupp, und am besten die Frage noch mit viel Unsicherheit stellen. Dann wird er aus Faulheit ueberhaupt nichts machen ...

Gewisse Maschinen möchte ich aber dennoch erstmal weitermachen, Butterfly und BF reverse fallen mir grad ein. Dip und Klimmzugmaschine ebenfalls. Und die Wannabes die sich beim Bankdrücken immer fast selbt umbringen und man zu Hilfe eilen muss nur weil sie wie die Pros statt Multipresse gleich die freie Version machen wollen....ka ich fühl mich einfach noch nicht bereit :|
EInfach weil ich den Kraftzuwachs an diesen Maschinen von Woche zu Woche merke und auch meines Erachtens einfach noch zu untrainiert bin alles frei zu machen wo ich mich auch noch auf Stabilisation konzentrieren muss, dabei habe ich jetzt schon Probleme alles "sauber" durchzuziehen.
Und durch die Maschinen wirst du also lernen wie man Bankdruecken ordentlich ausfuehrt? Fang halt einfach nicht mit 80kg an, dann lernst du auch die Ausfuehrung.
Ich habe eher das Gefuehl, dass du dich schaemst an freien Gewichten zu trainieren. Macht ja auch selten jemand im Fitnessstudio ...