Moin moin!

Also wenn Du Deinen EP so durchhälst, wundert es schon ein bisschen, dass nichts passiert. Erklärung kann dann nur sein, dass Du irgendwas vergessen / Dich verrechnet hast oder Dein Umsatz NOCH geringer ist. Kann ich nicht einschätzen.

Kurz zu Deinem letzten Satz. Mit LC und ca. 50g KH kommst Du nicht in Ketose. Dazu darfst Du max. 20-30g KH zu Dir nehmen, besser noch weniger. Und auch dann dauert es einige Tage, gerne ne Woche. Das ist dann nicht mehr Low Carb, sondern die Anabole Diät.

Bei Low Carb brauchst Du meines Wisses auch keine Aufladetage, da die Speicher nie ganz leer sind und das kcal-Defizit nicht so hoch gewählt ist, dass Dein Stoffwechsel runterfährt.

Das, was da von Gewichtsverlust in 2 Tagen erzählt wird, ist in der AD einfach nur Wasser, Fett wird da auch nicht sofort verbrannt.

Also wenn Du den Ehrgeiz hast, probiere die AD. Ich persönlich finde sie deutlich anstrengender als LC, aber sie wirkt. Mach das ein paar Wochen und Du wirst mit Sicherheit Fortschritte sehen.

Ich bin jetzt in 3 Wochen von 86kg auf 80,5 kg runter, bei gleichzeitigem Kraftzuwachs (und mMn auch Muskel-) zuwachs. Meinen EP findest Du hier

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=157567

Kann ich Dir auch als Excel-Datei mit Mengen usw. schicken.

Viel Erfolg