|  

|
 | 

Kreislauffrage

Hallo, ich habe mal eine frage an euch... oft (nicht immer) im Training, speziell NACH den Übungen (also direkt wenn ich das gewicht runterlasse) wird mir teilweise schwarz vor augen, als würde ich gleich zusammenbrechen wenn es schlimm ist ansonsten etwas schwindelig, kennt ihr das? was kann man dagegen tun? die kraftdaten stimmen soweit, es ist also nicht so, dass ich den 3 satz nicht mehr schaffe oder so`, manchmal steiger ich mich sogar im gewicht
 ich habe meine ernährung umgestellt, ich esse wenig kohlenhydtrathe, klar mal zucker im kaffee o. tee, aber sonst wenig zucker, nicht das ich herzprobleme oder so habe, das wäre eine katastrophe...mein ernährungsplan mal hier

morgens:
 dose thunfisch
 naturjoghurt (fettarm)
 banane

mittags
 türkische pizza mit hühnchen
 alternativ chiliconcarne oder gegrilltes hähnchen vom vorabend mit salat
 proteinshake

dann 2-3 std später training ca. 60 minuten

danach wheyshake
 200-300g hahnchen alternativ
 rührei, salat mit thuna und vollkornbrot mit käse

ich bin 180 und wiege 84 kg, komme mit der ernährung auf ca. 2 g eiweiss pro kg köpergewicht, das ist zumindest mein ziel

früher habe ich immer creavitargo oder vitargoriegel gehabt, das nehm ich nicht mehr, was meint ihr? danke für eure zeit